Hallenrunde - Junioren/innen

Jugendfußball in der Halle ist zurück

Im Jahr 2023 ist es endlich wieder so weit. Im Fußballkreis Diepholz wird im unteren Jugendbereich wieder eine Hallenrunde angeboten!

Aufgrund der Corona-Pandemie und mangelnder gemeldeter Hallenzeiten fand in den letzten Jahren keine Hallenrunde statt. Gerade im E- & D-Junioren-Bereich kam dieses immer gut an und es war schade den Kids dies in vergangener Zeit nicht zu ermöglichen. Ab diesem Jahr wird es gerade für den unteren Bereich wieder ein paar Hallenturniere geben. Sogar die C-Jugend wird in der Halle in diesem Winter an den Start gehen.

Auf Grund der Anzahl der gemeldeten D U12 und D U13 Mannschaften, haben wir uns dazu entschlossen, beide Jahrgänge zusammen zulegen und einen D-Junioren Meister auszuspielen. Die Meister der D- und E U11 Junioren werden Anfang März am Bezirksentscheid im Kreis Nienburg teilnehmen.

Ein besonderer Dank geht an die Vereine des TuS Wagenfeld und des TSV Schwarme, die selber keine C-Junioren haben, aber die Halle auch für diese Altersklasse zur Verfügung stellen werden. Bei den C-Junioren, wie auch bei allen anderen, steht der Spaß in der Halle im Vordergrund.

Es wäre sehr schön, wenn die Kids einfach nur Spaß haben.

Als Hallenspielleiter für die Jahrgänge E U10 bis C-Junioren steht euch Henri Voss zur Seite.

Infos Hallenrunde 23/24

Spielpläne Halle 23/24 (Endrunden)

Hallenmeister 23/24

Hallenmeister A-Staffel - D-Junioren

JSG Marhorst/Twistringen/Mörsen U13 I

Hallenmeister B-Staffel - D-Junioren

JSG Twistringen/Marhorst/Mörsen U13 II

Hallenmeister C-Staffel - D-Junioren

JSG Bramstedt/Nordwohlde U13

Hallenmeister A-Staffel - E U11-Junioren

TSV Weyhe-Lahausen U11 I

Hallenmeister B-Staffel - E U11-Junioren

JSG SBS Kickers U11

Hallenmeister A-Staffel - E U10-Junioren

TSG Seckenhausen-Fahrenhorst U10 I

Hallenmeister B-Staffel - E U10-Junioren

FC Sulingen U10

Ansprechpartner

Henri Voss
An den Dammwiesen 26
27245 Barenburg