Autohaus Anders Pokal

Sieger stehen fest - Autohaus Anders Pokal 22/23

Die Pokalsieger im Jugendfußball sind wieder ausgespielt worden!

Einige Tore, Jubelszenen und spannende Spiele. Die Autohaus Anders Pokalendspiele der Junioren 2022/2023 waren wieder ein voller Erfolg! Auf der Sportanlage des TVE Nordwohlde gab es tolle acht Spiele für die Zuschauer zu sehen. Von der U09 bis zu den A-Jugendlichen wurde jede Altersklasse mit einem Endspiel abgedeckt. 

Wir gratulieren allen neuen Pokalsieger zu ihrem Erfolg und bedanken uns beim TVE Nordwohlde für die super Organisation des kompletten Tages!

Weiter unten sind die Ergebnisse der Pokalsaison nochmal aufgelistet. Außerdem steht die Nachberichterstattung der Kreiszeitung von Cord Krüger als Download zur Verfügung.

Pokalsieger der Juniorinnen in Nienburg ausgespielt

Natürlich gibt es dieses Jahr nicht nur die Pokalsieger im Juniorenbereich. Auch die Mädels haben sich spannende Duelle geliefert. Die Endspiele der Juniorinnen fanden vom 23.06 - 25.06.23 beim SV Husum im Kreis Nienburg statt. Aus dem Kreis Diepholz waren insgesamt vier Mannschaften in den Altersklasse von der E- bis zu den B-Juniorinnen dabei. Drei Kreispokale haben die Mädels zurück in den Fußballkreis Diepholz gebracht.

Folgende Sieger gab es: Die B-Juniorinnen des TSV Weyhe-Lahausen (3:0 Sieg gegen den TuS Levern), die D-Juniorinnen der JSG Lessen (4:1 Sieg im Kreisduell gegen den SV Staffhorst) und die E-Juniorinnen des SV Staffhorst (2:1 Sieg gegen SBV Erichshagen)

Bilderübersicht der Anders Kreispokalsieger 22/23
Bilderübersicht der Juniorinnen-Pokalsieger 22/23

Ansprechpartner

Stephan Bischoff
Sörhauser Str. 23
28857 Syke