NFV Girls-Cup

NFV Girls-Cup

Der NFV fördert gezielt die Sichtung der D- und E-Juniorinnen in ganz Niedersachsen. Nach der Corona-Pandemie möchten wir wieder voll durchstarten, um unsere weiblichen Talente in Niedersachsen zu fördern. In diesem Jahr soll in 14 Regionen Niedersachsens endlich wieder der »Girls-Cup« durchgeführt werden, wenn es denn "die höhere Gewalt" auch zulässt.

Aber wie wird eigentlich die Frage: »Bin ich ein Talent und wie kann ich im jungen Alter entdeckt werden?« beantwortet.

Ganz einfach lautet die Antwort: Der Girls Cup macht es nun wieder möglich! Nimm am Girls-Cup teil und werde vom NFV-Trainerteam gesichtet!

Quelle: nfv.de

Austragung NFV Girls-Cup 2023 - Kreis Nienburg/Diepholz

Der Girls-Cup im Kreis Nienburg/Diepholz wurde in der Saison 2022/2023 am 07. Mai 2023 in Marklohe ausgetragen! 

PLATZIERUNG E-JUNIORINNEN:

1. Platz: SBV Erichshgen + Trainingseinheit mit einem lizenzierten NFV-Auswahltrainerteam
2. Platz: JSG Barnstorf/Hoya
3. Platz: TSV Weyhe-Lahausen

PLATZIERUNG D-JUNIORINNEN:

1. Platz: SV Lessen + Qualifizierung für das Finalturnier in Barsinghausen
2. Platz: JSG Staffhorst
3. Platz: SV Sebbenhausen-Balge

Ansprechpartner

Luisa Homfeld
Kreis Nienburg/Diepholz
Schmiedebrink 1
27324 Eystrup