U13-Stützpunkt Sulingen zweiter beim Avacon-Cup

Vorhang auf für den diesjährigen Avacon-Cup: Seit dem 12. April stellen sich die Talente des Jahrganges 2010 zur zentralen Sichtung in Barsinghausen vor. Den Auftakt machten die acht Teams der Vorrundengruppe 1. Der Stützpunkt Sulingen (Diepholz) blieb als einziges Team ungeschlagen, doch Turniersieger wurde der VfL Wolfsburg.

Beim diesjährigen „Avacon-Cup“ hat sich die U13 des Stützpunktes Sulingen (Bild) hinter dem VfL Wolfsburg in der Qualifikation den zweiten Platz gesichert und darf sich damit noch Hoffnungen auf das Finalturnier um die nie-dersächsische U13-Meisterschaft am 12. und 13. Juni machen. Einen ganz starken Eindruck hinterließ dabei Adrian Japs vom Brinkumer SV, der mit 18 Toren der überragende Spieler des Turniers war.


Autor: Cord Krüger & nfv.de