Project Name

Covid-19 / Hygienekonzepte

Guten Tag Liebe Vereinsvertreter,
 
im Moment ist ja jeder Verein bestrebt ein Hygiene-Konzept aufzustellen, falls es nicht schon geschehen sind.
Viele Vereine haben dieses auch schon auf der vereinseigenen Homepage veröffentlicht.
 
Wir vom Vorstand des NFV Kreises Diepholz wollen unseren Beitrag dazu leisten, Euch die Arbeit ein wenig zu erleichtern.
Wir werden auf unserer Homepage einen Ordner einrichten, in dem die Hygiene-Konzepte der Vereine hinterlegt und einsehbar sind.
Dann kann jede Person (ob Gastmannschaft, Zuschauer, Schiedsrichter etc.) ohne langes Suchen die entsprechenden Informationen finden.
 
Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig.
Wer uns aber sein Hygiene-Konzept zur Veröffentlichung zur Verfügung stellt, der kann dieses gerne tun unter folgenden Kriterien.
 
 
  • Das Dokument kann nur als PDF-Datei verarbeitet und online gestellt werden.
  • Die Mail/Information muss den offiziellen Weg über das DFB-Net Postfach nehmen.
  • Empfänger für Eure Datei ist: maximilian.meyer@nfv.evpost.de
 
Wir möchten aber auf folgende wichtige Punkte hinweisen:
Der NFV Kreis Diepholz übernimmt bei den veröffentlichen Konzepten keinerlei Garantie
 
- Die jeweiligen Vereine sind für die Richtigkeit und Aktualität ihrer Konzepte verantwortlich
  • Sollten sich bei den Konzepten im Laufe der Zeit Änderungen ergeben, so müssen wir umgehend informiert werden.
 
- Der NFV Kreis Diepholz überprüft NICHT die jeweiligen Hygiene-Konzepte auf Konformität mit den Verordnungen der örtlichen Gesundheitsämter,
der Gemeinden oder der Landesregierung. Auch hier sind die Vereine für die Einhaltung und Anwendung der aktuell geltenden Vorschriften verantwortlich.
 
 
Hygienekonzepte der Vereine aus dem NFV Kreis Diepholz